Büromitarbeiter/in für Verwaltung und Kundendienst
(m/w/d) „JOBCODE – VK-CC-UNJ“
Aufgaben
- Bearbeitung eingehender telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie Bestellungen
- Datenerfassung, Preiswartung, Abrechnung, Rechnungskontrolle
- allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderung
- Klare Aussprache, sympathische Telefonstimme
- Erfahrung im telefonischen Umgang mit vorwiegend Geschäftskunden (kein Kundenverkehr, kein Out-Bound)
- Interesse an langfristiger Beschäftigung
- solide Deutsch, Englisch- und MS Office Kenntnisse (Word, Excel) erforderlich
- stressresistent und kundenorientiert
- Kenntnisse von üblichem Supermarktsortiment bzw. aus Getränkehandel von Vorteil
- Genauer und verlässlicher Arbeitsstil
Für nicht EU-BürgerInnen ist eine Arbeitserlaubnis bzw. ein Befreiungsschein unbedingt erforderlich.
Geboten wird
- langfristige Beschäftigung, Fixanstellung
- interessantes Aufgabengebiet
- nettes und kleines junges Team
- Arbeitszeit: MO – FR, zeitliche Flexibilität zwischen 08:00 – 18:00. Einmal pro Woche bis ca. 20 Uhr nach Vereinbarung
- Dienstort 1020 Wien Nähe U2 Station
- Junges dynamisches Team
Weitere Informationen
- Bei Teilzeit an mind. 3 Tagen innerhalb der Arbeitszeit / bei Vollzeit volle Flexibilität notwendig
- Entgelte pro Dienstverhältnis bei
- 15 Std. p.W. € 636,30 bto./M
- 20 Std. p.W. € 848,41 bto./M
- 25 Std. p.W. € 1.060,51 bto./M
- 38,5 Std. p.W. € 1.633,18 bto./M
Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend bisheriger Berufserfahrung und Qualifikation
Interesse?
Dann bewerben Sie sich am Besten gleich über das folgende Bewerbungsformular: