IHR JOB MIT ZUKUNFT

Flexible Karrierechancen und Top-Jobs in Wien

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, die perfekt zu Ihren Lebensplänen passt? Wir bieten Ihnen attraktive Positionen, die sowohl den Aufbau einer Vollzeitkarriere als auch flexible Arbeitsmodelle ermöglichen.
FLEXIBLE JOBS

Jobs für qualifizierte Fachkräfte & Studierende

Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von Fachkräften und studentischen Talenten in dynamischen Wachstumsbereichen:
Von Assistenz bis Management (Vollzeit und Teilzeit).
Spannende Positionen in Lager und Verwaltung (Full-Service und Aushilfen).

Zukunftsweisende Jobs im digitalen Handel.

Egal ob Karriereeinstieg, Studentenjob oder der nächste Schritt in die Zukunft: Profitieren Sie von unserer persönlichen Betreuung, unserem breiten Netzwerk und der Sicherheit eines starken Dienstgebers. Finden Sie jetzt Ihren passenden Job bei uns!
TIPPS & ANFORDERUNGEN

Machen Sie den besten ersten Eindruck in Ihrer Bewerbung

Eine Bewerbung ist Ihre persönliche Visitenkarte – Ihre Chance, uns von Ihren Stärken zu überzeugen. Da wir vielfältige Positionen, von Vollzeit bis hin zu flexiblen Studententätigkeiten, vermitteln, achten wir besonders auf Folgendes:
Wir fördern Chancengleichheit – Ihre Kompetenzen und Erfahrungen stehen im Vordergrund, nicht Ihre Herkunft, Geschlechtsidentität oder andere persönliche Merkmale.
RICHTIG BEWERBEN

Ihre Checkliste für eine perfekte Bewerbung

Gestalten Sie ihn übersichtlich, lückenlos und fokussiert auf die relevanten Erfahrungen. Zeigen Sie, welche Fähigkeiten Sie für die ausgeschriebene Stelle oder Ihre Initiativbewerbung in den Bereichen Büro, Handel oder E-Commerce mitbringen.
Ein aktuelles Bewerbungsfoto erhöht die persönliche Wiedererkennung und wirkt vertrauensbildend.

Halten Sie den Text kurz, aber individuell. Erklären Sie Ihre Motivation für die Bewerbung.

  • Als StudentIn/Aushilfe: Geben Sie klar an, wann und wie oft Sie im aktuellen Semester verfügbar sind (z.B. Mo von bis, Di ab 16:00 Uhr,usw.“). Zuverlässigkeit und klare Kommunikation der Verfügbarkeit sind hier entscheidend.
  • Für alle Stellen gilt: Nennen Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und wie lange Sie an dieser Position voraussichtlich interessiert sind.

Achten Sie darauf, dass alle Dokumente (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse/Zertifikate) im geforderten Format und fehlerfrei sind.

Tipp: Eine saubere, vollständige Bewerbung signalisiert uns, dass Sie die Bewerbung ernst nehmen und zuverlässig sind.​
AKTUELLE STELLEN

Unsere Job Angebote

Entdecken Sie jetzt Ihre Karrierechancen bei uns.
Hier finden Sie alle aktuellen Stellenangebote im Überblick.

STUDENT:IN FÜR DIE KOMMISSIONIERUNG GESUCHT

Wo: 1020, Wien
Geringfügig, 7h, € 13,59 pro Stunde

Studentenjob
€ 13,59 pro Stunde (Monatslohn -> € 421,29 für 7h/Woche)

STUDENT:IN FÜR DIE KOMMISSIONIERUNG VON LEBENSMITTELN UND HAUSHALTSARTIKELN GESUCHT W/M/D

GERINGFÜGIG BESCHÄFTIGT 7H (2X3,5H) PRO WOCHE!

WAS IST ZU TUN?

  • auf Rollcontainern Getränkekisten, Getränkekartons, Kaffeekartons, etc. schlichten
  • Produkte auf Rollcontainer transportfertig schlichten
  • Erfassung der Waren mit Funkscanner (MDE-Gerät)

DAS BRINGST DU MIT!

  • Solide Deutschkenntnisse erforderlich
  • kräftig, um die Waren kommissionieren zu können
  • Zuverlässig und pünktlich, genaues Arbeiten erforderlich
  • Interessiert an langfristiger Beschäftigung
  • Erfahrung im Umgang mit Handscannern von Vorteil (nicht Bedingung)

Für Nicht EU-BürgerInnen ist eine Arbeitserlaubnis bzw. ein Befreiungsschein unbedingt erforderlich.

DAS GIBT ES!

  • FIXE ARBTEITSTAGE = FIXE FREIZEIT
  • Einschulung bei voller Bezahlung
  • Saubere Tätigkeit in modernem Logistikzentrum
  • Studentenjob mit Fixanstellung und langfristiger Beschäftigung
  • Arbeitsplatz bei U2-Station in 1020 (3 Gehminuten) – UNINÄHE
  • ideale studienbegleitende Tätigkeit
  • Deine gewählten Arbeitstage bzw. Arbeitszeit ist bei Änderungen der Uni-Zeiten anpassbar


𝟳 𝙎𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚𝙣 𝙥𝙧𝙤 𝙒𝙤𝙘𝙝𝙚 = € 421,29 / 𝙈𝙤𝙣𝙖𝙩 (€ 𝟭3,59 / 𝙎𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚, 𝗲𝗿𝗴𝗮̈𝗯𝗲 𝗯𝗲𝗶 𝗩𝗼𝗹𝗹𝘇𝗲𝗶𝘁 € 𝟮.269,53 / 𝗠𝗼𝗻𝗮𝘁 KV 2025)

𝗔𝗥𝗕𝗘𝗜𝗧𝗦𝗭𝗘𝗜𝗧 𝙗𝙨𝙥.

𝗕𝗲𝗶 𝟳 𝗦𝗧𝗗. / 𝗪𝗼𝗰𝗵𝗲

An 2 Tagen pro Woche (vereinbarte Fixtage!)

ARBEITSZEIT AN DEINEN FIXTAGEN:

17:15 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

STUDENT:IN FÜR DEN BEREICH ARBEITSVORBEREITUNG GESUCHT

Wo: 1020, Wien
Geringfügig, 7h, € 13,59 pro Stunde

Studentenjob
€ 13,59 pro Stunde (Monatslohn -> € 421,29 für 7h/Woche)

STUDENT:IN FÜR DEN BEREICH ARBEITSVORBEREITUNG VON LEBENSMITTELN UND HAUSHALTSARTIKELN GESUCHT W/M/D

GERINGFÜGIG BESCHÄFTIGT 7H (2X3,5H) PRO WOCHE!

WAS IST ZU TUN?

  • Waren von der Warenübernahme auf die vorgesehenen Lagerplätze schlichten, Regale befüllen, Vorbereitungstätigkeiten

  • Erfassung der Waren mit Funkscanner (MDE-Gerät

DAS BRINGST DU MIT!

  • Solide Deutschkenntnisse erforderlich

  • kräftig, ordnungsliebend, genau

  • Zuverlässig und pünktlich, genaues Arbeiten erforderlich

  • Interessiert an langfristiger Beschäftigung

  • Erfahrung im Umgang mit Handscannern von Vorteil (nicht Bedingung)

Für Nicht EU-BürgerInnen ist eine Arbeitserlaubnis bzw. ein Befreiungsschein unbedingt erforderlich.

DAS GIBT ES!

  • FIXE ARBTEITSTAGE = FIXE FREIZEIT
  • Einschulung bei voller Bezahlung
  • Saubere Tätigkeit in modernem Logistikzentrum
  • Studentenjob mit Fixanstellung und langfristiger Beschäftigung
  • Arbeitsplatz bei U2-Station in 1020 (3 Gehminuten) – UNINÄHE
  • ideale studienbegleitende Tätigkeit
  • Deine gewählten Arbeitstage bzw. Arbeitszeit ist bei Änderungen der Uni-Zeiten anpassbar


𝟳 𝙎𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚𝙣 𝙥𝙧𝙤 𝙒𝙤𝙘𝙝𝙚 = € 421,29 / 𝙈𝙤𝙣𝙖𝙩 (€ 13,59 / 𝙎𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚, 𝗲𝗿𝗴𝗮̈𝗯𝗲 𝗯𝗲𝗶 𝗩𝗼𝗹𝗹𝘇𝗲𝗶𝘁 € 2.269,53 / 𝗠𝗼𝗻𝗮𝘁 / KV 2025)

𝗔𝗥𝗕𝗘𝗜𝗧𝗦𝗭𝗘𝗜𝗧 𝙗𝙨𝙥.

𝗕𝗲𝗶 𝟳 𝗦𝗧𝗗. / 𝗪𝗼𝗰𝗵𝗲

An 2 Tagen pro Woche (vereinbarte Fixtage!)

ARBEITSZEIT AN DEINEN FIXTAGEN:

11:00 Uhr bis ca. 14:45 Uhr

AUFGABEN

  • Bearbeitung eingehender telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie Bestellungen
  • Bearbeitung von Fax- und Internetbestellungen
  • allgemeine Bürotätigkeiten

ANFORDERUNGEN

  • Klare Aussprache, sympathische Telefonstimme
  • Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden von Vorteil
  • Interesse an langfristiger Beschäftigung
  • solide Deutsch, Englisch- und MS Office Kenntnisse
  • stressresistent und kundenorientiert
  • Gute Produktkenntnisse im Bereich Getränke & Lebensmittel bzw. aus Gastroerfahrung
  • HBLA oder Studium der Ernährungswissenschaften von Vorteil

Für nicht EU-Bürger:innen ist eine Arbeitserlaubnis bzw. ein Befreiungsschein unbedingt erforderlich.

GEBOTEN WIRD

  • langfristige Beschäftigung, Fixanstellung, ideal als studienbegleitende Tätigkeit
  • interessantes Aufgabengebiet
  • nettes und kleines junges Team
  • Arbeitszeit: MO – FR, zeitliche Flexibilität zwischen 08:00 – 17:00 Uhr. Auch einmal pro Woche bis ca. 20:00 Uhr nach Vereinbarung
  • Teilzeit nach Vereinbarung ab 15 Stunden pro Woche möglich

WEITERE INFORMATIONEN

  • Flexibilität an mindestens 3-4 Tagen innerhalb der Arbeitszeit
  • Arbeitsort: 1020 Wien bei U2-Station (3min Fußweg)
  • Entgelte pro Dienstverhältnis bei
  • 15 Std. p.W. € 781,27bto./M
  • 20 Std. p.W. € 1.041,69bto./M
  • 25 Std. p.W. € 1.302,12bto./M

 

Ihr Gehalt orientiert sich an Ihren Qualifikationen und Erfahrungen. Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation. Der KV Mindestgehalt 2025 für die Position beträgt € 2.005,27 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (38,5h).

Büromitarbeiter:In für kaufm. Tätigkeit im Kundenservice , Vollzeit w/m/d

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Kundenberatung und damit verbundene Korrespondenz
  • Sie bearbeiten eingehende telefonische und schriftliche Anfragen zu Produkten und Serviceangebot
  • Aufnahme und Erfassung von Bestellungen und eventuell notwendige Abstimmungen mit Kunden
  • Auftragsabwicklung: Übliche damit verbundene Nacharbeiten
  • allgemeine Bürotätigkeiten

Das bringen Sie mit!

  • kaufm. Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA, HLW), idealerweise Berufserfahrung aus dem Lebensmittelhandel oder C & C Bereich
  • gute Warenkenntnisse aus dem Getränke- bzw. Lebensmittelhandel (C & C – Sortimente)
  • klare Aussprache, sympathische Telefonstimme
  • schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, Zahlenverständnis
  • Erfahrung im telefonischen Umgang mit vorwiegend Geschäftskunden (kein Kundenverkehr, kein Out-Bound, unsere Kunden kontaktieren uns)
  • Interesse an langfristiger Beschäftigung und persönlicher beruflicher Weiterentwicklung
  • solide Deutsch, Englisch- und MS Office Kenntnisse (Word, Excel) erforderlich
  • stressresistent und kundenorientiertes Verhalten
  • gute und produktive Kommunikation mit Kunden per Telefon und Mail auch in Reklamationsbelange
  • Eigenständiges, gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten

Für nicht EU-BürgerInnen ist eine Arbeitserlaubnis bzw. ein Befreiungsschein unbedingt erforderlich.

Geboten wird

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in kleinem dynamischem Team
  • Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung als Teamleader des Bereiches
  • freundliche Büroatmosphäre
  • Geregelte Arbeitszeit: MO – FR, zeitliche Flexibilität zwischen 08:00 – 18:00. Einmal pro Woche bis ca. 19/20 Uhr nach Vereinbarung
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (bei U2-Station Donaumarina)

Ihr Gehaltspaket:

Ihr Gehalt orientiert sich an Ihren Qualifikationen und Erfahrungen. Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation. Der KV-Mindestgehalt 2025 für die Position beträgt € 2005,27 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis.

JETZT KONTAKTIEREN

Bewerben Sie sich noch heute!

Tipp: Eine saubere, vollständige Bewerbung signalisiert uns, dass Sie die Bewerbung ernst nehmen und zuverlässig sind.​